Lernangebot "Von Schülern für Schüler"

Angebot "Von Schülern für Schüler": Schüler der 11. Klasse unseres Gymnasiums bieten für unsere Schüler der Klassen 5-7 Nachhilfe an! Die Schüler unterstützen zielgenau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie und Geografie.

Das Angebot richtet sich an Schüler, die in den zurückliegenden Wochen des Homeschooling nicht so gut zurecht gekommen sind und für sich selbst Lernlücken feststellen. Meldet euch über Lernsax bei Frau Fuchs, Sie koordiniert die Anfragen mit den Schülern. Der Vorteil: Nicht nur, dass dieses Angebot für die Schüler kostenfrei ist, die 11er haben auch den direkten Draht zu den Fachlehrern und können euch ganz konkret unterrichtsbezogen helfen. Start des Projektes ist am 19.04.21, Anmeldungen sind jederzeit möglich.